Über mich

Ich habe meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht und freue mich jeden Tag mit verschiedenen Menschen zusammen zu arbeiten. Die Leidenschaft hat viele Gesichter, so bin ich an einer Hochzeit, beim Shooting draußen oder in meinem Studio in Schenkon indem Portraits,  Aktfotografien, Neugeborenenshootings gemacht werden. Besprechungen werden im Studio oder nach Wunsch auch zu Hause durchgeführt.

Man trifft mich an verschiedenen Anlässen, sei es an einem  Handball oder Fussballmatch am Leichtathletikmeeting Luzern oder am GO-IN 6 Weeks,

24-Stundenrennen in Schötz. Ihr Seht ich bin eine Allrounderin und liebe die Abwechslung und das Neue.

Bestimmt fragt Ihr Euch:  Und was machst du in deiner Freizeit und Privat?  Oft bin ich anzutreffen mit meiner Kamera in der Natur, erfreue mich am Hund meiner Tochter, mache Yogilates, der geniale Ausgleich zur Arbeit, fahre gerne Auto, liebe die nordischen Länder insbesondere meinen Partner aus Schweden (😉💕), den Wind und kühle Temperaturen. Lese gerne, schaue romantische Filme und nordische Krimis .

  

Nun meine Lieben, ich freue mich auf Euch und auf viel gut Licht, ganz viel Leidenschaft, Herzlichkeit, Emotionen, Spass und was es sonst noch  braucht um gute Bilder zu machen.

                                                                                                                                       

                                                                                                                                         Herzlichst Eure Yvonne