Über mich

 

Ich habe meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht und freue mich jeden Tag mit verschiedenen Menschen  zusammen arbeiten zu dürfen. Meine Begeisterung für die Fotografie hat viele Gesichter, so bin ich z.B. an einer Hochzeit, beim Shooting draussen, bei dir zu Hause oder an einer schönen Location indem Portraits, Familienfotos, Kinder und Neugeborenenshootings gemacht werden. 

 

Man trifft mich ebenfalls an verschiedenen Anlässen; sei es an einem Handball- oder Fussballmatch, am Leichtathletikmeeting Luzern oder am GO-IN 6 Weeks, 24 Stundenrennen in Schötz. Ihr seht, ich bin eine Allrounderin und liebe die Abwechslung sowie das Neue.

 

Seit 2019 biete ich im Ausland, Schweden und Norddeutschland Foto Workshop Kurse und Reisen an. Als Reiseleiterin und

Foto Workshop Leiterin lebe und arbeite ich teilweise in Schweden und in der Schweiz.

 

In der Freizeit bin ich oft mit meiner Kamera in der wunderschönen Natur unterwegs. Yoga und Pilates bietet mir der geniale Ausgleich zur Arbeit, fahre gerne Auto, liebe die nordischen Länder und das Reisen, den Wind und die kühlen Temperaturen. Zudem lese ich gerne, mag romantische Filme und nordische Krimis.

Nun meine Lieben, ich freue mich auf Euch, auf viel gutes Licht,  viel Leidenschaft, Herzlichkeit, Emotionen, Spass und was es sonst noch braucht um gute Bilder zu machen.

 

                                                                                                                                    

                                                                                                    Herzlichst Eure Yvonne