Projekt Leute wie du und ich

 

 

 

"Leute wie du und ich"  ist ein Fotoprojekt, bei dem ich Menschen fotografisch in ihrem Alltag sowie ihrer Freizeit begleite. Ich portraitiere Leute in schwarz-weiss Bildern, dabei spielt es keine Rolle, wo ein Mensch lebt, wie alt er ist, gesund oder krank, gross oder klein, dick oder dünn, welche Farbe er hat oder welche Sprache er spricht. Einzig und allein liegt der Fokus auf dem Ausdruck des Menschen, dem Individuum.

Möchtet ihr auch so fotografiert werden ?

 

Nach einem ausführlichen Gespräch begleite ich euch gerne fotografisch.

Kontaktiert mich unverbindlich.

Lasst euch hier inspirieren und scrollt runter um die Bilder anzusehen.

 


5. Serie Leute wie du und ich

Judith 37 Jahre und Ramiro 

Einen eigenen Hund zu halten, war der grösste Traum von Judith.

Vor 1 1/2 Jahren hat sie sich mit allem, was die Hundehaltung anbelangt, auseinander gesetzt.

Das organisieren von einem kleinen Mitbewohner, der inzwischen gross geworden ist, muss gut durchdacht sein, was für Judith selbstverständlich war.

Die Freude ist gross, und wird, wie beim ersten Augenblick, immer da sein.

Nun ist Ramiro bereits gewachsen und lebt seine pubertäre Phase vollends aus.

Gehorsam wird geübt in der Hundeschule, was für beide spannend und abwechslungsreich ist.

 

Ich wünsche beiden eine ganz tolle Zeit die ihr miteinander verbringen werdet.

Hunde sind auch für mich persönlich, das beste was es gibt.

 

Danke dir liebe Judith

 


4. Serie Leute wie du und ich

Yvonne 48 hat ein eigenes Boot.

Sehr viel Leidenschaft steckt dahinter und ich durfte einen kleinen Einblick gewinnen.

Auch tanken muss gelernt sein, was bei viel Wind und Schauklerei ein bisschen schwierig war, aber Yvonne meistert alles.

Dieses faszinierende Hobby setzt voraus, dass man wind- und sonnentauglich ist und schwimmen kann.

Wenn es eindunkelt, der See andere Farben annimmt, fast einsam die letzten Tage auf dem See verbringt, freut sich Yvonne bereits wieder auf die neue Saison auf dem See, mit ihrem eigenen Boot.

 

Danke dir liebe Yvonne

 


3. Serie Leute wie du und ich

Verena 42 in der Mitte des Lebens angelangt, ist mit jungen Jahren in die Schweiz gekommen. Sie stammt aus dem herrlich schönen Norden in Deutschland.

Verena ist sehr sportlich, genießt leidenschaftlich ihre Zeit mit ihren Rosen und arbeitet, nebst Familie mit 3 Kindern, im Büro.

 

Danke dir liebe Verena


2. Serie Leute wie du und ich

Claudia 45 Visagistin, viel mit dem Auto unterwegs viel am Handy wo Kommunikation und Terminierung abgewickelt wird.

Claudias Leben besteht nicht nur aus Glamour Shooting und Film sie ist auch Hypnosetherapeutin, eine ganz andere Seite.

Das Leben von Claudia ist mit Prominenten und einfachen Menschen gespickt.

Und sie liebt es am Abend bei den Kühen auf der Weide die Stirn zu kraueln ...

 

Danke dir liebe Claudi


Patrizia

Meine erste Kandidatin, 40 Jahre 3 Kinder und endlich wieder einmal Zeit für sich um zu schlendern  in Ruhe sich die neuste Mode anschauen, sich ein Glas Wein gönnen und die Sonne geniessen an einem unbeschreiblich schönen Herbsttag in Solothurn.

Danke dir liebe Patrizia