Yvonne & Lukas

Meine letzte Hochzeit des Jahres 2020. In einem Jahr indem ausserordentliches passierte, vieles änderte und trotzdem man sich an den ganz grossen und kleinen Dingen erfreuen konnte. Yvonne und Lukas konnten trotz der ungewöhnlichen Zeit sich das JA Wort geben am 10.10.2020 . Leider war das Wetter nicht gerade top jedoch liessen sie sich von dem nichts anmerken und genossen die Zeit mit ihren Lieben. Auf diesem Wege wünsche ich euch beiden nur das allerbeste und alles Liebe...


Silja & Simon

Das wohl lustigste, unkomplizierteste junge Paar welches ich fotografieren durfte im ungewöhnlichen Jahr 2020.

Zur riesen Freude der Braut und der Standhaftigkeit, dass das Wetter uns nicht im Stich lässt konnten wir die Trauung

im Wald abhalten. In der Natur  sich einander das JA Wort zu geben, passte perfekt zu den beiden und war ein grosser Traum.

 

Ich wünsche alles Liebe auf diesem Wege... und reist gut


Martina & Martin

Ein kalter windiger Samstag hat uns erwartet.

Die Braut hat es sich nicht nehmen lassen um ihr wunderschönes Brautkleid zu zeigen, trotz dem wirklich kaltem Wetter.

Die Freude, die Liebe und das grosse Fest fand mit lieben Menschen statt. Für alle ein unvergesslicher Tag.

 

Auf diesem Wege alles Liebe 


Steffi & Edi

Der Tag begann mit viel Lachen, der kleine Sprössling war sichtlich entzückt über so viel Glückseligkeit .

Bis tief in die Nacht wurde die Hochzeit gefeiert in einer tollen Lokation.

Alles Liebe auf diesem Wege ...



Andrea & Patrick

Der 5. September 2020 wurde für Andrea & Patrick der Traum Tag schlechthin. Die Braut und der Bräutigam bestellte gutes Wetter und sogar die Berge wurden gesichtet in weiter Ferne. Das viele Lachen und die Unbeschwertheit war ansteckend und liess keinen sitzen.

Bis in die frühen Morgenstunden wurde gelacht, getanzt und auf das Leben angestossen...

Danke für die tollen Stunden mit Euch. 

Alles Liebe auf diesem Wege ...


Jenni & Armin

Es war der Tag, an dem das Wetter mit uns tanzte... bewölkt, warm und kein Regen.

Es wurde herzlich viel gelacht, überglücklich über diesen herrlich wundervollen schönsten Tag ihres Lebens.

Die kleine Blumenfrau hüpfend freudig und überhaupt nicht kamerascheu, in vollem Einsatz für das Brautpaar.

Ich wünsche den beiden nur das allerbeste für die Zukunft.


Andrea & Adrian

Die Hochzeit fand am 8.8.2020 statt, ein wunderbares Datum, in einer verrückten Zeit.

Die Hochzeitsfeier war ein heisser, sonniger Samstag, das mit viel Lachen, Musik, gutem Essen und froher Laune stattfand.

Ich wünsche den beiden für die Zukunft nur das allerbeste. Viel Liebe, Zuversicht, Toleranz und das wichtigste... Gesundheit.

 


Celine & Livio

Der 12. Juni 2020 war für mich die erste Hochzeit des Jahres 2020 ...

Es ist das Jahr der Jahre an die wir uns daran erinnern werden, dass vieles nicht selbstverständlich sein kann.

 

Celine & Livio haben es gewagt und bis zuletzt auf den Entscheid des Bundes zu warten um die Hochzeit durchzuführen.

 

Es war ein warmer windiger sonniger Tag, viele fröhliche Menschen, das lachen war ansteckend, die Gäste gut gelaunt und das Brautpaar im 7. Himmel.

Die vielen Gesänge in der Kirche, während dem Apéro und auch Abends, waren eine der Höhepunkte an dieser schönen Hochzeitsfeier.

Ich wünsche den beiden für die Zukunft nur das allerbeste. Viel Liebe, Zuversicht, Toleranz und das wichtigste... Gesundheit.

 


Sarah & Andreas

Dort wo man sehr viel Liebe spürt ...

Dort wo kräftig gefeiert wird ...

Dort wo man sich auf ein gemeinsames weiteres Zusammensein, freut ...

Dort wo es noch viele Überraschungen geben wird ...

Dort wo das Abenteuer beginnt ...

 

Alles Liebe wünsche ich Euch von Herzen