Celine & Livio

Der 12. Juni 2020 war für mich die erste Hochzeit des Jahres 2020 ...

Es ist das Jahr der Jahre an die wir uns daran erinnern werden, dass vieles nicht selbstverständlich sein kann.

 

Celine & Livio haben es gewagt und bis zuletzt auf den Entscheid des Bundes zu warten um die Hochzeit durchzuführen.

 

Es war ein warmer windiger sonniger Tag, viele fröhliche Menschen, das lachen war ansteckend, die Gäste gut gelaunt und das Brautpaar im 7. Himmel.

Die vielen Gesänge in der Kirche, während dem Apéro und auch Abends, waren eine der Höhepunkte an dieser schönen Hochzeitsfeier.

Ich wünsche den beiden für die Zukunft nur das allerbeste. Viel Liebe, Zuversicht, Toleranz und das wichtigste... Gesundheit.

 


Sarah & Andreas

Dort wo man sehr viel Liebe spürt ...

Dort wo kräftig gefeiert wird ...

Dort wo man sich auf ein gemeinsames weiteres Zusammensein, freut ...

Dort wo es noch viele Überraschungen geben wird ...

Dort wo das Abenteuer beginnt ...

 

Alles Liebe wünsche ich Euch von Herzen