Stephanie & Andreas

Wir hatten Glück und das Brautpaar konnte wie geplant ihren schönsten Tag im Leben feiern und die Zeit geniessen mit

der Familie, Freunde und Verwandten.

Es wurde gelacht, geweint, gejubelt und der Tag in vollen Zügen genossen und gefeiert.

 

Alles Liebe auf diesem Wege ...

 


Virginia & Andy

Oktober, wunderbares traumhaftes Wetter zu dieser schönen Hochzeit die draussen stattgefunden hatte.

Nebst den tollen Gästen, den vielen Geschenken und Überraschungen, schwelgte das Brautpaar im  trauten Glück zusammen.

Das Fest lief bis in die frühen Morgenstunden und es war einfach ein perfekter grosser Tag.

 

Alles Liebe auf diesem Wege ...

 

Schwangerschaftsshooting im Wald

Grosse Freude auf ihr erstes Baby ...

DankeSina, viel Glück, Freude und Gesundheit wünsche ich dir und deiner kleinen Familie.


Judith, Roli klein Alina & 4 Beiner Ramiro

Meine langjährige Freundin und ihr Mann, haben sich im schönen Monat September das JA Wort gegeben. Natürlich durfte die Tochter und der 4 Beiner nicht fehlen... es war eine wunderschöne unkomplizierte Hochzeit mit alles was das Brautpaar sich wünschte an diesem Tag.

Ich danke euch für die lange Freundschaft und das Vertrauen... auf weitere schöne Jahre mit Euch ...

 

Alles Liebe 


Tamara & Patrick

Am 4. September wurde diese wunderbare Hochzeit gefeiert, ein Monat der immer für gutes Licht, angenehme Temperaturen und viel Sonnenschein sorgt.

Mein Brautpaar hatte vieles vor an diesem Tag, nicht nur das Shooting war spassvoll auch der Empfang der vielen Gäste die Überraschungen und die Trauung werden in ihren Gedanken immer wieder aufblühen und sie an diesen jenen wunderbaren sonnigen Tag im September erinnern.

Alles Liebe auf diesem Wege ...


Meri & Marcel

Eine wunderschöne Hochzeit im kleinen Rahmen durfte ich in Schwyz fotografieren.

Das Brautpaar hat mich sehr berührt, es war ein sonniger heisser Tag an dem 2 Welten die unterschiedlicher nicht sein konnten, sich das JA Wort gaben.  Den beiden wünsche ich nur das allerbeste für die Zukunft und freue mich auf ein Wiedersehen.

 

Alles Liebe auf diesem Wege ...


Auszeit 3 Tage Goms VS

3 Tage Auszeit mit meiner Tochter und Ihrem Hund im Goms, Chäserstatt.

Ruhe, geniessen, wandern, essen, lachen, reden, schweigen... MutterTochter Beziehung geniessen ...

Danke für die Zeit ....


Melanie & Adrian

Der 1. Mai 2021 war der Tag, an dem es nur regnete und kalt war. Das Brautpaar hat es trotz allem krachen lassen und ihre Freude war sehr ansteckend.

Also, wie ich immer sage, es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung und schlechte Laune... Danke für den wunderbaren Anlass und die schönen Momente mit Euch.

Alles Liebe auf diesem Wege wünsche ich Euch von ganzem Herzen


Familienshooting

Familienshooting im letzten Herbst mit einem ehemaligen Hochzeitspaar ... 

Was aus dieser Liebe entstand ist nicht zu übersehen ... es war so ein tolles Shooting ... Danke euch 3 en