Besuch aus Schweden

Annikas Mutter auf Besuch aus Schweden. Ein schöner Moment auch für mich sie kennen lernen zu dürfen.

Annika ist seit langer Zeit hier in der Schweiz und wir haben uns im Schwedenklub kennengelernt.

Sie wünschte mit ihrem lieben Mami ein tolles Shooting in der Stadt Luzern. Eine beachtenswerte Lady ihre Mama ,,,

 

Alles Liebe wünsch ich euch


Jasmin & Sandro

Am 24. August konnten Jasmin und Sandro an einem wunderbaren sonnigen und warmen Tag heiraten. Ein perfekter Tag wie wir es wünschten. Es wurde in der kleinen Kirche Au in Steinen neben dem Lauerzersee das Ja Wort gegeben. Schöne Bilder konnten wir in der wunderbaren offenen Natur machen. Nach der Trauung ging es weiter mit der grossen Gesellschaft nach Brunnen an den See in den Waldstätterhof zum Apéro. Sitzen, lachen, essen, austauschen... Wind, Sonne, Schiffe... und mitten drin das neu getraute Brautpaar, glücklich und zufrieden. Der Abend fand im grossen wunderbaren gedeckten Saal statt wo bereits die Fotokiste und die Musik bereit waren. Der Abend wurde gefeiert bis weit in den Morgen hinein ...

 

Alles Liebe wünsche ich euch auf diesem Wege


Juliana & Jonas

Der 3. August 2024 war heiss und das Brautpaar genoss den grossen Tag mit vielen Gästen tollen Überraschungen, Geschenke, Gratulationen, Vorträge und und und...

Bis tief in den Morgen wurde gefeiert und die Fotokiste wurde rege benutzt.

Die Trauung fand in der kleinen Kapelle Urswil statt. Die Kappelle war bis zum hintersten Bank besetzt und die Trauung war lustig und einfühlsam.

Die vielen vielen Spaliergäste zeigten auf, dass das Brautpaar in manchen Vereinen aktiv sind. Es ist immer toll wenn gejubelt, geklatscht, gehubt und manchmal auch geknallt wird.

Den kleinen Weg hinunter laufen bis zur Birkenranch um dort das Apéro und den Abend zu verbringen ist wundervoll. In der Birkenranch ist es immer sehr sehr schön gedeckt und hat seinen  Charme vorallem am Abend wenn es dunkel wird.

Nun wünsche ich den beiden auf diesem Weg alles Liebe!


Daniela & Roger

Die vielen Regentage im Sommer 2024 hat es uns nicht gerade leicht gemacht.

Gut vorbereitet für " fieses " Regenwetter und Kälte, abwechselnd mit schwülem warmen Wetter waren wir vorbereitet und nahmen was kam … Wir haben mit allem gerechnet … Umso mehr war die Freude gross, dass wir das Shooting ohne Regengüsse draussen wie geplant umsetzen konnten.

Es war eine grosse, im klassischen Stil geplante Hochzeit. Vom Ostergauer Weiher nach Altbüron zur Kapelle mit anschliessendem Apéro und zuletzt zum Trüllertal nach Daiwil, wo das grosse Fest, mit den vielen geladenen Gästen statt fand.

Meine Fotokiste war der Treffpunkt vom Abend, die bis in die Morgenstunden ausgekostet wurde ! 

 

Alles Liebe wünsche ich Euch auf diesem Wege


Jasmin & Michael

Im Wonnemonat Mai haben sich Jasmin & Michael in Schwyz getraut!

Ein heisser Mai Samstag, voller Überraschungen und einer Trauung in der Kollegi Kirche Schwyz.

Die geladenen Gäste und die Spaliergäste genossen vor der Kirche das tolle grosse Apéro und es wurde

gefeiert bis tief in die Nacht.

 

Alles Liebe wünsch ich euch auf diesem Wege