Crina & Raphael

Im September 2023 wurde nochmals geheiratet. Crina hat sich mit Raphael getraut !

Ein schöner warmer, eher heisser Tag haben sich die beiden ausgesucht. Das strahlende Wetter strahlte mit dem Brautpaar um die Wette, die unter freiem Himmel abgehaltene Trauung, war sehr emotional und die Taschentücher wurden rege verteilt.

Das Apéro und das Abendessen fand am gleichen Ort statt. Die vielen speziellen Leckereien waren sehr begrüsst!

Das grosse Drehrad forderte die Gäste zum spielen auf.

Eine wunderbare einfache aber herzliche Hochzeit ging dann in den frühen Morgenstunden zu Ende.

 

Auf diesem Wege wünsche ich Euch beiden Alles Liebe !


Stefanie & Martin

Der 19. August 2023 war wieder einer dieser Samstage an dem es sehr heisse Temperaturen gab.

Mein Brautpaar Stefanie & Martin waren überglücklich mit ihren Verwandten, Bekannten, Freunden und alle die  da waren, die in irgendeiner Form die beiden kannten, und ich sage euch, das waren viele, zu feiern bis in die frühen Morgenstunden hinein.

Im Innerthal, das mir, bis zum ersten Shooting im Winter noch unbekannt war, hat mich umso mehr wieder überrascht, dieses wieder im Sommer anzutreffen. Einfach nur schön, die Kirche war voll besetzt und das Apéro draussen bei der Kirche konnte nicht besser platziert gewesen sein. Unter den grossen schützenden Bäumen konnten die Gäste und das Brautpaar sich verweilen und den Nachmittag verbringen.  Alles war gut organisiert und die ganze geladene grosse Gesellschaft wurde zum Abendfestessen zum Erlebnisbauernhof Lützelhof Pfäffikon SZ gebracht. Eine tolle grosse Hochzeit durfte ich mit erleben, mit viel Lachen, Spiele und Darbietungen und einer lustigen und tollen Gesellschaft.

 

Auf diesem Wege wünsche ich euch beiden alles Liebe auf diesem Wege

herzlichst Yvonne

 


Jolanda & Roger

Es war ein super schöner und unkomplizierter Tag mit meinem Brautpaar Jolanda und Roger ... 2 Kantone wurden an diesem Tage getraut... LU & UR ...

Die Vorbereitung, die Trauung und das Apéro wurde im Kulturkloster Altdorf abgehalten. Es gab genug Bäume, sodass es angenehm, für das Brautpaar, wie auch den geladenen Gästen war. 

Danach ging es weiter nach Brunnen, wo der Abend noch reichlich gefeiert wurde mit vielen, vielen lustigen Darbietungen und Überraschungen für das Brautpaar.

Es war ein super schöner und unkomplizierter Tag mit meinem Brautpaar Jolanda und Roger.

 

Alles Liebe wünsche ich auf diesem Wege ...


Mirjam & Ramon

Mitte Mai 2023 war die schöne Hochzeit von Mirjam & Ramon in Küssnacht am Rigi. In der Hohlen Gasse konnten wir tolle

Bilder machen.

Wir hatten ein Riesen Glück an diesem Tag, das Wetter hat gehalten und sogar kam die Sonne noch zum Vorschein, denn es war ein sehr nasser und verregneter Mai 2023 und die Chancen standen nicht wirklich auf KEIN Regen, jedoch, siehe da ... das Brautpaar im Glück... KEIN Regen, bis genau zum Apéro welches wir drinnen geniessen konnten !

Mit viel Musik und einem lustigen Pfarrer wurde das Paar in der schönen grossen Pfarrkirche in Küssnacht getraut und die geladenen Gäste konnten am Gesang spontan im Kanon mitwirken.

Die gelassene und unkomplizierte Gesellschaft feierten mit dem Brautpaar im Hof-Landschi in Küssnacht am Rigi, vermutlich bis in die Morgenstunden.

Ich wünsche euch alles Liebe auf diesem Wege 

 

Herzlichst Yvonne

 

 

 


Yvonne & Dani

Der Hochzeitsstart 2023 begann in Brunnen und Schwyz im Februar.

Yvonne & Dani überglücklich und freudig spannend auf ihre kleine Hochzeit.

Das Bild mit der Aufschrift an der Holzwand, @Adventure Point, könnte es nicht besser ausdrücken, das Leben ist doch Abenteuer... und das Brautpaar mittendrin.

Ich vermute mal, dass die kleine Gesellschaft noch lange den Abend genossen hat, bestimmt auch mit vielen kleinen Überraschungen... oder auch Grossen... man weiss es nicht ...

Ich wünsche Euch 3 en auf jeden Fall alles Liebe und ganz viel Glück auf Eurem Weg.

 

Herzlichst Yvonne